Sie befinden sich hier: Startseite » Unternehmen » Partnerschaften » Website-Scouts

Werde Website-Scout in deiner Stadt!

Macht jetzt beim tollsten Nebenjob im Netz mit, macht den großen Website-Check und verdient Monat für Monat 150,- € und mehr!

Ist euer Stammlokal, Friseur, Handyladen, Boutique oder einfach der Laden, bei dem ihr Monat für Monat euer Geld lasst, in Top-Form im Internet vertreten? Wenn nicht, dann fragt mal nach, ob Bedarf an einer neuen Website besteht und meldet dies gleich als Website-Scout der Web-Agentur online-werbung. Das sind die netten Spezialisten für:

Sendet einfach eine E-Mail mit Firmenname und Ansprechpartner an website-check@online-werbung.de. Erklärt uns dabei auch, warum die Website neu gestaltet werden sollte und berichtet uns von eurem Kontakt mit dem Inhaber. Wir bitten euch, den Inhaber eures gewählten Ladens auch gleich darüber zu informieren und die Erlaubnis einzuholen, dass wir mit ihm Kontakt aufnehmen werden.

Und schließlich vergesst nicht das Wichtigste: Euren Namen, eure Adresse und eure Bankverbindung. Denn wenn aus der Empfehlung für uns ein neuer Kunde entsteht, überweisen wir euch innerhalb von 48 Stunden 150 Euro - Wort drauf!

Häufige Fragen und deren
Antworten sowie diverse Dokumente zum Download finden Sie hier.
FAQ anzeigen Zum Download-Center
Immer up-to-date mit
unserem Spezialisten-Newsletter.
weitere Informationen