Google Analytics

Das kostenlose Auswertungstool aus dem Hause Google kann ohne Probleme in nahezu jede Internet-Seite integriert werden. Im Anschluss sind Analysen und Auswertungen in Bezug auf das Besucherverhalten, deren Herkunft und anderer Details möglich. Bei Einsatz von Google AdWords kann Google Analytics zusätzliche, hilfreiche Erkenntnisse zum jeweiligen Kampagnen-Erfolg geben.

Aber auch ohne eine laufende Google AdWords Kampagne bringt das Tool wertvolle Erkenntnisse über Ihre Besucher und deren Verhalten. Durch eine geschickte Integration von Filtern und Trichtern, lassen sich zudem Schwachstellen auf Ihren Seiten identifizieren und beheben.

Für Online-Shop-Betreiber empfiehlt sich die erweiterte Integration von Google Analytics, um detailliertere Kennzahlen aus dem Umsatzbereich erhalten zu können und diese entsprechend zu analysieren.

Häufige Fragen und deren
Antworten sowie diverse Dokumente zum Download finden Sie hier.
FAQ anzeigen Zum Download-Center
Immer up-to-date mit
unserem Spezialisten-Newsletter.
weitere Informationen