Festanstellung in Vollzeit

Performance Marketing Manager*in (m/w/d)

Du hast bereits mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing oder einer ähnlichen Position gesammelt und möchtest nun den nächsten Schritt in deiner Karriere machen? Du bist es gewohnt, in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten und bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Trendforschung, Content-Erstellung und Kampagnenmanagement mit? Dann bist du bei uns genau richtig! Als eine der ältesten Marketingagenturen in Deutschland, die bald ihr 30-jähriges Jubiläum feiert, möchten wir unsere Performance-Abteilung mit dir zusammen weiter ausbauen und gemeinsam durchstarten! Wir bieten dir die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen und gemeinsam mit einem engagierten Team an interessanten Projekten und Kunden zu arbeiten. Wir freuen uns darauf, deine Erfahrung und Kreativität in unsere Performance-Abteilung einzubringen und gemeinsam Erfolge zu feiern!

Ab sofort suchen wir eine:n Performance Marketing Manager*in für unseren Standort in Bad Schwartau.

Wir bieten dir:

  • Flexible Arbeitsmodelle sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Familiäres Umfeld
  • Kollaborative Arbeit in flacher Hierarchie
  • Täglich frisches Mittagessen
  • Achso: den Obstkorb mit der Wasser- und Kaffeeflat gibt es bei uns natürlich auch 😉

Dein Profil:

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Performance Marketing oder einer ähnlichen Position
  • Eine kreative aber strategisch fundierte Denkweise
  • Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Du beherrschst Deutsch fließend und besitzt gute Englischkenntnisse
  • Du hast ein gutes Gespür für Design und hast ebenfalls Erfahrungen mit der Adobe Creative Cloud und Canva

Deine Tätigkeiten:

  • Selbstständige Trendforschung: Eigeninitiative in der Recherche und Analyse aktueller und aufkommender Trends
  • Erstellung von Content: Kompetenz in der Erstellung ansprechender und zielgruppengerechter Inhalte für verschiedene Plattformen und Medien
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams: Koordination und Austausch mit den Abteilungen Grafik, Projektmanagement und Social Media
  • Erstellung von Performance-Reports und Monitoring der laufenden Kampagnen: Für die Erfolgskontrolle und kontinuierliche Optimierung unserer Marketingmaßnahmen
  • Zielorientierte Erstellung, Betreuung, Optimierung von Paid-Media Kampagnen: Schwerpunkt auf Plattformen wie Meta, Google und TikTok
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!