Bei uns erhalten Sie eine kompetente Beratung und hochwertige Internet-Dienstleistungen auf verständlichem Niveau. Egal, ob die klassische Selbstdarstellung, komplexe Contentsysteme und Online-Shops oder eine Strategie zur Markenpositionierung im Internet.
1. Junior/Senior Berater SEO/SEA (m/w)
2. Projektmanager (m/w)
3. Programmierer/Entwickler SEO (m/w)
4. Mediengestalter-nonprint (m/w)
» Zu den Details
Als ein von der IHK zugelassenes Ausbildungsunternehmen bilden wir seit 1998, mit mittlerweile drei IHK-zugelassenen Ausbildern, selbst aus und konnten in den letzten Jahren 19 Azubis erfolgreich ausbilden.
» Zu den Details
Gute Seiten, die nicht gefunden werden, bringen in der Regel nicht viel. Wir helfen bei der Findbarkeit bei Google & Co. und sorgen zudem für einen erfolgreichen Einsatz von Google AdWords. » Zu den Details
shopware
Wir engagieren uns für Sie! Aber wer sind wir eigentlich? Hier erfahren Sie es.
Wir sind Ihre netten Spezialisten! Wie Sie davon profitieren, erfahren Sie hier.
Entdecken Sie, was wir bisher für unsere Kunden erreichten. Vielleicht auch für Sie?

Unsere Stellenangebote – deine Karrierechance bei uns!

Zur Verstärkung unseres Berater-Teams suchen wir qualifizierte Spezialisten – und solche die es gern werden wollen – in Festanstellung: Berater SEO/SEA, Junior Berater SEO/SEA, Programmierer, Entwickler, Projektmanager und Mediengestalter – nonprint. Alle Stellenausschreibungen inkl. offenen Ausbildungsplätzen sowie die genauen Details erfährst du in unseren Stellenangeboten.

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Online-Werbung

Dem Online-Auftritt eines Unternehmens sowie Werbung und Marketing im Internet werden häufig noch zu wenig Beachtung geschenkt. Diese Bereiche werden nicht selten als „Selbstgänger“ betrachtet, die „nebenbei“ mit erledigt werden können. Eine derartige Ansicht vertreten noch sehr viele Unternehmen - und das oft unabhängig von der Unternehmensgröße oder Branche. Häufig fehlt dem jeweiligen Online-Angebot dabei das Alleinstellungsmerkmal oder auch die klare Erkennbarkeit des Endkunden-Nutzens.

Die Folge: Zunehmende Unzufriedenheit beim Anbieter, weil der wirtschaftliche Erfolg ausbleibt.

Dem beugen wir vor: Wir beraten auf verständliche Art und Weise und vermeiden hochtrabende und unnötige Anglizismen und Worthülsen, die mehr verunsichern als helfen. Wir verstehen uns als Voll-Service-Dienstleistungsagentur, d.h. Sie können bei uns sämtliche Dienstleistungen rund um die Themen Internet-Marketing, Projekt-Beratung, Webseiten, Contentsysteme, Online-Shops, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing (z.B. Google AdWords Beratung) sowie den Mobilen Bereich erhalten – und dies alles aus einer Hand. Denn mit Hilfe unserer Dienstleistungs- und Software-Partner decken wir alle Bereiche eines Online-Engagements ab und können damit auch anspruchsvolle und umfangreiche Projekte realisieren.

Profitieren Sie also von unserer über 20-jährigen Online-Marketing-Erfahrung, die wir in unsere Beratungen mit einfließen lassen und informieren Sie sich jetzt über unser Angebot. Einen hilfreichen Ansatz bieten unsere bedarfsgerechten Voll-Service-Tarife, die für Webseiten und Online-Shops verfügbar sind. Gerne ermitteln wir auch gemeinsam Ihren Bedarf und/oder unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.

Zu unserem 20-jährigen Bestehen im Jahr 2015 haben wir speziell einen zweitätigen Online-Marketing-Kurs konzipiert, den wir in unserem hauseigenen Schulungscenter in Bad Schwartau abhalten. Weitere Informationen sowie eine Buchungsmöglichkeit erhalten Sie in der Rubrik Seminare.

Aus unserem Spezialisten-Blog für Werbung, Marketing und Service

Eintrag vom: 03.05.2017  |  Autor: Martin Kudritzki  |  Rubrik: Marketing-Alltag, Online-Marketing-Nachrichten
Im April haben wir über unsere Facebook-Seite diverse Leseempfehlungen für unsere Facebook-Abonnenten zusammengestellt. Speziell für alle Nicht-Facebook-Nutzer eine Linkliste mit den Redaktionsbeiträgen aus dem Monat April.
Eintrag vom: 30.03.2017  |  Autor: Martin Kudritzki  |  Rubrik: Google AdWords, Vorträge
Das Webinar wurde am 22.03.2017 von Nico Erhardt gehalten. Unter dem Video/Webinarbeitrag finden Sie einen Kurzabriss des Inhalts, der Ihnen einen schnellen, sehr komprimierten Überblick über die zu erwartenden Inhalte liefert.
Eintrag vom: 02.03.2017  |  Autor: Martin Kudritzki  |  Rubrik: Marketing-Alltag, Online-Welt, Google News
Seit 2017 zeigen Internet-Browser an, ob eine Internetseite vertrauenswürdig ist oder nicht. Was sich eigentlich auf die Verschlüsselung durch SSL bezieht, wirkt sich auf die Beziehung zum Internetnutzer aus. Auch die Platzierung bei Google wird durch die Verwendung eines SSL-Zertifkates positiv beeinflusst.
Eintrag vom: 28.02.2017  |  Autor: Martin Kudritzki  |  Rubrik: Veranstaltungen, Neuigkeiten von den netten Spezialisten
Der E-Commerce unter verschiedenen Aspekten des Online-Marketings beleuchtet: In 2017 wird die spannende Reihe kostenloser Webinare für Shopbetreiber - und solcher die es werden wollen - fortgesetzt. Informationen über Themen, Webinarinhalte und Termine mit direkter, kostenloser Anmeldemöglichkeit.