Sie befinden sich hier: Startseite » Mobil » Übersicht

Mobil in die Zukunft und neue Kunden erreichen

Das mobile Internet gewinnt stetig an Bedeutung.

Gerade 2008/2009 sorgte auf Grund des iPhone-Booms für eine Welle neuer Nutzer, die von überall und zu jeder Zeit Zugriff auf das Internet haben. Ob nun aus Recherche-Gründen oder zur Überbrückung von Langeweile: Die Gründe sind vielfältig und der Nutzen aus Sicht der Webseitenbetreiber steigt in jedem Fall.

Auf Grund der schnellen Überall-Verfügbarkeit des Internets werden lokal orientierte Präsentationen und Angebote wieder interessant: "Wo finde ich den nächsten Italiener? Welche Gerichte hat er auf seiner Karte? Und hat er heute überhaupt geöffnet?"

Durch die nicht anhaltende Veröffentlichungswelle von Smartphones ist mit einer rapiden Steigerung des allgemeinen Interesses im mobilen Internet-Bereich zu rechnen. Verpassen Sie diese neue Art der Zielgruppenfindung nicht!


Häufige Fragen und deren
Antworten sowie diverse Dokumente zum Download finden Sie hier.
FAQ anzeigen Zum Download-Center
Immer up-to-date mit
unserem Spezialisten-Newsletter.
weitere Informationen